Sie finden mich auf den wunderschönen Berliner Märkten
"Neuköllner Stoff" am Maybachufer - immer Samstags von 11-17h.  
+ Mauerpark - immer Sonntags von 9-18h.
Zusätzliche Berliner Markt -Termine finden Sie hier.  "Termine" 
thora
Sie befinden sich im Moment hier:
minikasse
einkaufskorb
17juni
Mein Stammarkt
...entdecken, flanieren und geniessen ..... Stoffe, Design, Spezialitäten, Kunst und Kunsthandwerk...... hier stehe ich jeden Samstag, von 11-17 Uhr, in Berlin Neukölln am Maybachufer
astridsschutzengel
Astrid Schneider

kreiert Schutzengel, Regale, Behältnisse aus Pappmasche. In lebendigen Farben sibnd ihre Sachen handbemalt aus recycelten Kartons und Naturmaterialien zusammengestellt.
jsilver
Joachim Silvers

ist Kunstmaler im Berlin –Modern–Art Stil. Er versucht das Lebensgefühl Berlins einzufangen und in verschiedene Zeitepochen zu setzen.

engelhardtschmuck
Marie und Ralf Engelhardt

designen und produzieren in Berlin Schmuck, Haarspangen, Titanschmuck, Edelstahlschmuck, Manschettenknöpfe. Glaskreationen.
toniaart
Tonia R. Alvares


ist Malerin, Illustratorin auch für Kinderbücher und Spezialistin für Frauenporträts. In verzaubernd kräftigen Farbtönen taucht sie jede weibliche Facette charmant, schrill und frech.
schneiderkeramik
Brigitte Schneider

Ihr Keramik-Atelier kann hier online besichtigt werden. Hier kommen Kannen, Tassen, Vasen und Schalen mal ganz anders daher. Immer etwas schräg und etwas aus der Form finden die Gefäße stets ganz neue, verführerische und sehr schöne Gestalten.
titeltitan
Stefan Bartylla
hat den ganz besonderen Blick für Berlin und ein phä- nomenales Timing zur rich-
tigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Unermüdlich, mit einem Gespür für ungewöhn- liche Motive findet er Schön- heiten, die wir sonst übersehen könnten. Fotokunst pur.
svantjehess
Svantje Heß

ist sehr vielseitig. Neben ihren Malereien und Skulpturen fertigt sie auch wundervolle Mobiles aus Seidenpapier - zauberhafte Raumverschönerungen, farbig oder uni in vielfältigen Formen und Variationen.
danielrabe
Daniel Raabe

entwirft Traummode für Prinzessinnen.
Überwältigende Kleider und Mäntel in wundervollen Stoffen. (Und gar nicht teuer!)
antjestrang
Antje Strang

hat Mut zu kräftigen Farben, spielt mit ihnen, haucht mit ihnen der Landschaft leben ein.


Merklins Filzpantoffeln
Merklins Filzpantoffeln
Elgen Merklin bieten Ihren Füßen ein Zuhause. Filzpantoffeln in jeder Form + Größe. Überpantoffel, Schlosspantoffel, Gästepantoffel, Einlegesohlen. Woll, Handgesponnene Wolle, Filzwolle und Filzkurse werden angeboten.
morgane
Andrea Wildermuth

entwirft aus hochwertigen Materialien ungewöhnliche Unikate. Als Haarschmuck, Armreifen, Körperschmuck oder Halsreifen.


anastasia
Anastasia Kochaimidou

steht für Schmuckobjekte aus Silber mit Dynamik, Eleganz, Schlichtheit und Verspieltheit in einem. Halsbänder, Armreifen, Ohrringe und Ringe.

facebook
Buntstifte + so gibt es auch bei Facebook