Sie finden mich auf den wunderschönen Berliner Märkten
"Neuköllner Stoff" am Maybachufer - immer Samstags von 11-17h.  
+ Mauerpark - immer Sonntags von 9-18h.
Zusätzliche Berliner Markt -Termine finden Sie hier.  "Termine" 
thora
Sie befinden sich im Moment hier:
div>
minikasse
einkaufskorb
grins

Ich heiße Thora Wietrek, wurde 1966 in Dortmund geboren und bin seit 1986 in Berlin zuhause.

Im Jahr 1997 habe ich meine Liebe zu den Karismacolor Buntstiften entdeckt. Viele meiner Buntstift-Bilder, die Sie hier sehen können, entstanden in diesen Jahren.
aufgang

Mein kleines Unternehmen Buntstifte + so habe ich im August 1999 gegründet.
Während zunächst die Buntstifte und die Malerei im Zentrum meiner Aktivitäten standen, entdeckte ich im Jahr 2001 den „Filz aus 100%PP“- als idealen Fertigungsstoff für Accessoires rund um das Malen mit Buntstiften – und alles begann mit einem Etui.
Es entstanden ab 2001 die ersten Filzmappen mit Lederbandverschluss und Druckknopf. Anfang 2002 kamen die Prototypen meiner Filz- und Skizzen-bücher dazu und auf den bereits existierenden Exemplaren aufbauend, entwickelte ich neue Mappen- und Buchvarianten aus Filz. Zu meinem Klassiker avancierte die A4 Mappe: Flexibler als Pappe und Plastik, toppt sie Hardcase-Mappen, auch im Preis. Obendrein ist das Lederbandmodell sehr attraktiv und wird gern verschenkt. Auch die größeren Mappen sind für Transport und Lagerung gut geeignet.
anfangweb
Man kann mich übrigens auch in meiner Werkstatt besuchen. Dort produziere ich in der Woche die Filzartikel.

Rufen Sie an, damit wir einen Termin vereinbatren können.

030 / 62 98 99 66

dasherz
grossi
Die Wochenenden stehen bei mir, seit 1999, ganz im Zeichen des Marktlebens mit all seinen Schwierigkeiten und Wetterlagen - das ist anstrengend und schön zugleich.
Sie finden mich jeden Samstags (von 11-17h) am Maybachufer in Neukölln. Jeden Sonntag (von 9-18h) im Mauerpark.
Aktuelle Markttermine finden Sie  HIER.
september
Im Shop Filzpapeterie finden Sie alle Artikel + mehr mit Warenkob + Co.
Ich hoffe, dass diese Seite vielleicht einen bitterkalten Wintertag ausgleichen hilft. Nicht alle Artikel sind hier im Web platziert und über einen Besuch an meinem Marktstand würde ich mich auch bei Regenwetter freuen. Anregungen und Wünsche? Schreiben Sie mir!

Ihre Thora Wietrek
facebook
Buntstifte + so gibt es auch bei Facebook